„Europa" in der Oberpfalz präsenter machen und die Oberpfälzer Anliegen in „Europa“ mit starker Stimme zu vertreten, das ist mein Ziel als Europaabgeordneter für die Oberpfalz.
Um unsere Experten vor Ort in meine Arbeit mit einzubeziehen und unsere Anliegen in Brüssel und Straßburg passgenau und effizient zu vertreten starten wir am kommenden Freitag unsere neue, moderne Veranstaltungsreihe - mein „Europaforum“. 
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, für mein erstes Europaforum unseren EVP Fraktionsvorsitzenden Manfred Weber zu gewinnen. Das Thema werden die für unsere Region so wichtigen Europäischen Struktur- und Regionalförderung sein. Hier werden wir in den kommenden Monaten in Brüssel die Weichen stellen.
Ich freue mich über Ihre Teilnahme, Ankündigung und Berichterstattung. Auch interessierte Bürger sind willkommen, um besser planen zu können ist eine kurze Rückmeldung unter europa@christian-doleschal.de hilfreich.
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich!